Regenwaldgeschichten

Auf vielfachen Wunsch fasste Michael Schnitzler seine spannendsten Erlebnisse und die bewegte Geschichte von Regenwald der Österreicher zu einem Buch zusammen. Mit Humor, Selbstironie und Begeisterung beschreibt er sein Leben in den Tropen, seine Lieblingsplätze in Costa Rica, seine Abenteuer im Urwald, die Anfänge unserer Freikaufaktion, die turbulenten Ereignisse rund um die Entstehung der Esquinas Lodge und sein Zusammentreffen mit den skurrilsten und interessantesten Menschen: Minister und Mörder, Wilderer und Forscher, Aussteiger und Umweltschützer u.v.m. Die dritte Auflage ist durch aktuelle Fotos und Berichten ergänzt.

„Regenwaldgeschichten – meine 25 Jahre in Costa Rica” (3. Auflage, Dezember 2014)
ca. 200 Seiten, mit mehr als 500 Farbfotos, Format 21 x 27 cm
Preis: € 30.-plus Versand
Sie erhalten das Buch per Post mit Erlagschein direkt von Prof. Schnitzler.
Opens internal link in current windowhier bestellen